Neuigkeiten

Tour 2018

Larry spielt dieses Jahr einige Konzerte außerhalb von Baden-Württemberg. So war er z.B. zum ersten Mal in der Schweiz über Pfingsten, wo er im Einstein St. Gallen die Hotelgäste unterhielt. Er tritt auch in Wiesbaden beim Schlossplatzfest für einen wohltätigen Zweck auf, veranstaltet von Sunrise e.V. und kombiniert diesen Aufenthalt mit einem Interview bei Radio Rheinwelle. Larry wird zusätzlich in seiner Wahlheimat das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest auf dem Flugfeld Böblingen eröffnen:

http://www.deutsch-amerikanisches-freundschaftsfest.de/Programm/

 

 

Interview bei Radio Regenbogen

 

Am 12.01.18 war Larry im Gespräch mit Cara Gurr und sein Song "The Hero" wurde auf Radio Regenbogen gespielt. Larry hatte eine tolle Zeit in Mannheim und freute sich sehr über die Einladung sowie die Führung durch den Radiosender. 

http://www.regenbogen.de/nachrichten/musik/20180111/larry-wright-im-interview-bei-musik-von-hier

Samstag, 10.6.17 Südwest Presse: Reutlinger Nachrichten, Metzinger-Uracher Volksblatt, Alb Bote
Samstag, 10.6.17 Südwest Presse: Reutlinger Nachrichten, Metzinger-Uracher Volksblatt, Alb Bote

In der Wochenend-Ausgabe vom Gäubote am 29.04.17 erschien ein toller Nachbericht über Larrys Konzert im Hinz & Kunz in Herrenberg.

Den Zeitungsartikel mit der Überschrift "Die Stimme ist so weich wie ein Samtteppich" könnt ihr hier nachlesen:

http://www.gaeubote.de/epaper/getpdf.php?GBID=9251051e9ef0adee34f6380537a5536d&datum=2017-04-29&datei=GBH_018

 

Larry gibt weiterhin fleißig Konzerte im Schwabenländle

 

Larry macht keinen Winterschlaf und trat im letzten Monat im Samay, Blaustern Timbales und der Rosenau in Stuttgart auf sowie in Sindelfingen im Restaurant 3 Mohren und in der Stadthalle bei der Jahresabschlussfeier des CCBS.

Mit neuen Songs im Repertoire habt Ihr im Februar noch dreimal die Gelegenheit Larry und Steffi live zu hören (siehe Termine unter Concerts).

Larry auf Tour im Großraum Stuttgart

In letzter Zeit gab Larry mit seiner Gitarristin Steffi mehrere Konzerte. So eröffneten sie u.a. die Livemusik-Saison im Alexandre in Reutlingen, wo sie auch in der Kaiserhalle auftraten und spielten auf dem Welt-Weihnachtsmarkt in Bad Cannstatt sowie im La Paz beim Hofgut Domäne Areal Hechingen. Die Zuhörer waren begeistert und forderten nach der 3h-Show weitere Zugaben. 

Wenn Ihr selbst ein Event veranstaltet - get your groove on - kommen Larry und Steffi auch gerne zu Euch um z.B. auf Eurer Hochzeit oder Firmenfeier zu spielen oder in Eurem Wohnzimmer ein Konzert zu geben.

Ein erlebnisreiches Wochenende Hoch Zwei

Larry hatte am 2. September-Wochenende gleich 2x die Ehre die deutsche Nationalhymne zu singen und 2 Bürgermeister persönlich kennenzulernen. Im Rahmen der deutschen Meisterschaften im Hufeisenwerfen bei den Countryfreunden Rübgarten traf er Christof Dold, den Gemeindevorsteher von Pliezhausen. Nach seiner Eröffnungsrede wurde feierlich die Deutschlandflagge gehisst und Larry sang parallel dazu die Hymne. Im Anschluss an die Siegerehrung durfte er diese noch einmal singen und heizte dem Publikum emotional mit einem 2h-Power-Auftritt ein bis spät in den Abend und unter Mondlicht.

Am Sonntag beim 3. Kreativmarkt am Schloss Dätzingen wurde ihm dann der Bürgermeister von Grafenau Martin Thüringer vorgestellt.

Auf Einladung spielte er vor toller Kulisse im Schlossinnenhof unter strahlendem Sonnenschein zur Mittagszeit ein Konzert. Hierbei hatte er die Gelegenheit den Zuhörern seiner Wahl-Heimatgemeinde zum ersten Mal neue Songs vorzustellen.

 

Download
Leidenschaftlich und mit Gefühl - Nachbericht "Rock am Turm" und Künstlervorstellung aus dem Böblinger Bote
KRZ_21072016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

 

Kreiszeitung Böblinger Bote vom 14.07.2016  

http://www.krzbb.de/krz_53_111125317-13-_Rock-am-Turm-mit-Larry-Glenn-Wright.html

 

Radiointerview

Am 26. Mai gab Larry ein 3h-Liveinterview beim Klinikfunk Wiesbaden. Bei dem Moderator Christopher Neef sang er 8 Songs live im Studio, begleitet von seiner Gitarristin Stefanie und gefilmt von Simon Schug.



Berlinale

Anfang des Jahres war Larry auf dem Cinema For Peace Festival in Esslingen und der Berlinale eingeladen über seinen Freund den Regisseur und Produzenten Timo Joh. Mayer von Lausbuben Films.